Zwei Brüder, eine Leidenschaft

Domenico & Luigi D‘Amato haben ihre Wurzeln im italienischen Dorf Auletta. Einer kleinen italienischen Gemeinde im Süden Italiens, nahe der Pizzahauptstadt Neapel. Auletta ist unter Genussmenschen ein echter Geheimtipp und gilt als Geburtsort der seltenen weißen Artischocke, die deshalb auch das Logo von D‘Amato ziert.

Italienische Feinkost war für die Gründer von D’Amato also keine Besonderheit, sondern Alltag. Verwöhnt von der eigenen Nonna, kamen die Brüder schnell in den Genuss von echten italienischen Klassikern und Spezialitäten.

Seit mehreren Jahren geben die beiden Brüder diesen Genuss auf verschiedenen Wochenmärkten an die Menschen in Süddeutschland weiter. D’Amato ergänzt das Angebot um einen flexiblen Lieferdienst für italienische Antipasti.

Besuche uns am Foodtruck oder auf dem Wochenmarkt

Wochenmärkte: Ravensburg:
Wann? Samstags von 07:30 -13:00 Uhr
Wo?  Marktstraße, 88212 Ravensburg

Lindenberg:
Wann? Samstags von 07:30 -12:00 Uhr
Wo?  Stadtplatz, 88161 Lindenberg

Immenstaad am Bodensee:
Wann? Mittwoch von 08:00 -13:00 Uhr
Wo? Rathausplatz, 88090 Immenstaad am Bodensee:

Langenargen:
Wann? Donnerstag von 08:00 -13:00 Uhr
Wo?  Uferpromenade, 88085 Langenargen

-

Foodtruck:

Montag:
Wochner Reisemobil GmbH
Planckstraße 7, 88677 Markdorf

Dienstag:
Wenglor Sensoric GmbH
Wenglor Straße 3, 88069 Tettnang

Wir sind D'Amato

Unsere Philisophie

Produkte
aus Italien

Wir sind Italiener und haben einen direkten Zugang zu den italienischen Manufakturen. Beste Qualität zu einem fairen Preis.

Keine künstlichen
Zusatzstoffe

Für uns eine Selbstverständlichkeit – aber dennoch erwähnenswert. Unsere Lieferanten verzichten auf künstliche Zusatzstoffe.

Glückliche
Kunden

Bist du glücklich, dann sind wir es auch. Wir lieben es, wenn unsere leckeren Spezialitäten dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Frische
Produktion

Wir produzieren unser Antipasti immer am Tag der Bestellung, weil wir Frische lieben und es so auch selbst am liebsten essen.

Lerne uns kennen

Wir sind die D'Amato Brüder

Unsere Leidenschaft für gute Küche und hochwertige Produkte begleitet uns schon unser ganzes Leben. Jetzt lassen wir auch dich daran teilhaben. Lust, dich von unserer Begeisterung anstecken zu lassen?

Domenico

Luigi

Hinter den Kulissen